Über uns

Atmosphärisch beeindruckende Foto-Reportagen – Das ist unsere Passion
Kommunikationsstarke, lebendige Bildersets – und der Spaß an der Sache ist unsere Motivation

Unter diesem Slogan begann 2007 zunächst für mich, Dieter Friese, Jahrgang 62 und Frankfurt Main- Rheiner, der Schritt in die dienstleistungsorientierte Fotografie. Von jeher sportlich aktiv und mit Affinität und Neugier an sozial-gesellschaftlichen wie technischen Themen unterwegs, wurde der Blick durch die Kamera zur beruflichen Passion. Den Mensch im aktiven Geschehen beobachtend, mit der Möglichkeit des “Vorne dran Seins” und “Distanz Bewahrens”, des “zur Stelle sein Müssens” und „besondere Perspektive einnehmen Dürfens”, entwickelte sich für mich die Reportage – und Dokumentationsfotografie mit der Erstellung umfassender Bildstrecken zu meinem favorisiertem Focusfeld. Als fotografierender Motorradfahrer nehme ich zudem zeitlich enggesteckte mobile Aufnahmepunkte ein, etwa bei Tourbegleitungen jeder Art, leiste Pressearbeit in der Zweiradszene und begeistere mich grundsätzlich für Menschen  im Umgang mit sportlich und technisch attraktiven Themen. Mit dem Anwachsen von Anforderungen zu Bildwünschen unterschiedlich fotografischer Genre’s erweiterte sich seit 2010 der Kreis an beruflich ausgerichteten Fotografen weiter um mich und gemeinschaftliches Team-Play entwickelte sich beständig. So stehen etwa Thomas und Andrea für die Portrait Fotografie im Body, Beauty, sowie Fashion und Hair -Bereich parat, während Architektur Fotografie Dirks perspektivisches Tilt-Auge lockt. Jan’s Punktgenauigkeit in der Werbe und Produkt Fotografie trifft Kundes Wunsch dabei genauso zielsicher wie die Arbeit weiterer Kreativ-Partner. Ob Style und Visa am Set, oder die Bild,  Print – und Onlinepartner in der elektronischen Bildnachbereitung, Spezialist ein jeder selbst, alle zudem agil, flexibel, und Sicherheit durch Überdeckung bietend. Gemeinsam stehen wir bereit und freuen uns auf sie.

Unser Slogan heute – Wir sind der Bildpartner an Ihrer Seite.